Mit der Gitarre dürfte es in nächster Zeit schwer werden für Ed Sheeran. Der Sänger hatte einen Fahrrad-Unfall. (Archivfoto) Foto: AP

Auf Facebook hat Sänger Ed Sheeran ein Foto mit Gipsarm und Schlinge veröffentlicht. Er warte nun auf die ärztliche Diagnose nach einem Fahrrad-Unfall. Möglicherweise seien Auftritte seiner Tour in Gefahr.

London - Ein Arm in Gips, der andere in einer Schlinge - Musiker Ed Sheeran („Castle On The Hill“) hatte einen Fahrradunfall. Er warte noch auf den Arztbefund, möglicherweise seien anstehende Auftritte in Gefahr, schrieb der britische Singer-Songwriter am Montag auf Facebook. Dazu veröffentlichte er ein Foto seiner Blessuren. Die Schlinge am linken Arm deutet auf eine Schulter- oder Schlüsselbeinverletzung hin.

Am rechten Unterarm trägt der 26-Jährige einen weißen Gips. Damit dürfte zumindest das Gitarre-Spielen erst einmal schwierig werden. Sheeran hatte für die kommenden Wochen eine Asien-Tour geplant. Am Sonntag sollte sie in Taipei beginnen.