Beim Eagles Fashion Dinner im Paulaner am Nockenberg in München kam Moderator Oliver Pocher gemeinsam mit Sophia Thomalla. Werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie, wer sonst noch so dort war. Foto: Getty

Bei der Charity-Veranstaltung Eagles Fashion Dinner in München hat Oliver Pocher, der sich vor Kurzem von Tennis-Profi Sabine Lisicki getrennt hat, den übrigen Promis die Show gestohlen – der Moderator kam mit Sophia Thomalla.

München - Eine Überraschung stand an diesem Abend eigentlich nicht auf dem Programm. Doch es sollte anders kommen. Einen Monat nach der Trennung von Tennisspielerin Sabine Lisicki brachte Oliver Pocher zum Eagles Fashion Dinner im Paulaner am Nockenberg in München die Schauspielerin Sophia Thomalla mit. Dabei ließen sich die beiden von den Fotografen Arm in Arm ablichten. Offiziell waren sie nur als Freunde auf der Veranstaltung und übernahmen gemeinsam die Moderation.

Das Eagles Fashion Dinner ist eine Charity-Veranstaltung für einen guten Zweck. Der Erlös des Abends geht an die McDonald’s Kinderhilfe und die Deutsche Knochenmark Spende (DKMS). Als Musik-Act waren untern anderem die Sopranistin Kriemhild Maria Siegel, Graham Candy und das Volksmusikpaar Marianne und Michael zu Gast. Mode-Fans kamen – wie der Veranstaltungsname im Vorfeld versprach – ebenfalls auf ihre Kosten, als Designer ihre neuesten Kollektionen zeigten.