Hannes Wolf und der VfB Stuttgart wollen in Dresden den sechsten Saisonsieg. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart kassiert bei Dynamo Dresden eine herbe 0:5-Klatsche. Hier gibt es den Liveticker aus Dresden zum Nachlesen.

Dresden - Der VfB Stuttgart muss beim Dynamo Dresden eine herbe Niederlage hinnehmen und geht am Ende mit einem 0:5 vom Platz. Damit rutscht der VfB am 9. Spieltag aus den Aufstiegsrängen und muss sich nach der deutlichen Klatsche ernsthafte Fragen gefallen lassen, ob es in diesem Jahr zur direkten Rückkehr in die 1. Liga reichen kann.

In Dresden jedenfalls war der VfB weit entfernt von der Topform - auch wenn die Partie sicherlich um einige Tore zu deutlich ausgefallen war und der VfB durch Carlos Mané die große Chance zur Führung hatte.

Hier gibt es den Liveticker vom Spiel zum Nachlesen.