Nach erfolgreich absolvierter Dschungelprüfung fallen sich die beiden Camp-Zicken Winfried und Larissa um den Hals.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de Foto: RTL / Stefan Menne

Wer hätte das gedacht: Gerade Larissa und Winfried haben bei der gemeinsamen Dschungelprüfung ihre Sympathie füreinander entdeckt. Nach zehn erkämpften Sternen fallen sich beide um den Hals. Ob Mola und Larissa bei der siebten Prüfung genauso harmonieren, ist zu bezweifeln.

Wer hätte das gedacht: Gerade Larissa und Winfried haben bei der gemeinsamen Dschungelprüfung ihre Sympathie füreinander entdeckt. Nach zehn erkämpften Sternen fallen sich beide um den Hals. Ob Mola und Larissa bei der siebten Prüfung genauso harmonieren, ist zu bezweifeln.

Melbourne/Stuttgart - Und wieder ist ein Tag im australischen Dschungel verstrichen – und der sechste Tag brachte unerwarteter Weise sogar eine Überraschung.

Nicht, dass Dschungelprüfungs-Dauergast Larissa Marolt bereits zum sechsten Mal in die vorderste Urwald-Front geschickt wurde und auch am siebten Tag wieder ran darf und somit den bisherigen Rekord von Georgina Fleur aus dem Dschungelcamp 2013 einstellt – nein: Die sechste Dschungelprüfung lief alles andere als erwartet.

Konnten die Zuschauer doch davon ausgehen, dass sich die Prüflinge Larissa und Winfried, die schon zuvor das eine oder andere Mal aneinander geraten waren, die Augen auskratzen, kam es ganz anders. Zu Beginn der Prüfung ranzte Winfried, im Camp auch als Glatzenpeter bekannt, das österreichische Model in gewohnt unverschämter Manier an.

Doch Larissa hielt sich in ihrem Sandgefängnis – genauso wie Winfried - tapfer und ließ sämtliches Ungeziefer über ihren Kopf rieseln. Nach fünf Minuten Insekten-Regen stand fest: Das Duo hatte ganze zehn Sterne für die Camp-Bewohner gesammelt und sah sich nach bestandener Prüfung als wahres Dream Team.

Larissa und Mola gemeinsam in schwindelnden Höhen

Die anderen Dschungelcamper konnten ihr Glück kaum fassen, bis auf Melanie, die den Erfolg mit den Worten: „Das kann nicht so schwer gewesen sein“ quittierte.

Und des Nachts hatte dann Mola Adebisi seinen großen Auftritt, als er Gabby und Larissa anzickte. Die beiden Damen wollten auf die Toilette, doch Larissa konnte ihren Schuh nicht finden und so wandelten sie planlos durchs Camp, was vor allem dem ehemaligen Viva-Moderator sauer aufstieß.

Sauer aufstoßen wird Mola auch die Tatsache, dass die Zuschauer ihn gemeinsam mit Larissa zur siebten Dschungelprüfung antreten lassen. Dabei müssen sich die beiden in luftige Höhe über den Urwald begeben und Sterne sammeln.

Adebisi hatte schon zu Beginn des Dschungelcamps auf seinen Tandemsprung verzichtet und somit den Zuschauern gezeigt, dass er wohl Probleme mit schwindelnden Höhen hat. Ein Schelm, wer Böses bei der Auswahl denkt ...