Chris Töpperwien (rechts) ist schon am dritten Tag ziemlich angefressen. Foto: MG RTL D

Schon nach wenigen Tagen bildet sich im Dschungelcamp ein Hass-Duell heraus: Chris Töpperwien gegen Bastian Yotta. Die Twitter-User spalten sich in zwei Lager – und überbieten sich mit ihren Tweets.

Stuttgart - Currywurstmann gegen Muskelprotz – dieses Duell elektrisiert die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gleich zu Beginn der neuen Staffel. Würstchen-Mogul Chris Töpperwien zeigte am dritten Tag unverhohlen seine Abneigung gegen Reality-Brocken Bastian Yotta. Als der zum täglichen „Miracle Morning“ aufrief, drohte Töpperwien mit Boykott. Woher die Schärfe plötzlich kam, wurde wenig später klar. Der Currywurstmann lederte gegen Yotta los, bezeichnete ihn als Betrüger. Den Stunk im Dschungelcamp nehmen die Twitter-User natürlich dankend auf – und geben ihren Senf dazu.

Die beiden Streithähne gönnen sich nichts. Noch nicht mal eine Prüfung:

Einige User würden den beiden gerne eine gemeinsame Challenge aufbürden. Mal sehen, was dann passiert:

Vielleicht würde Töpperwien Folgendes drohen, wenn er Yotta zu nahe kommt:

Die Sympathien sind jedenfalls gleich schlecht verteilt:

Wenn alle Stricke reißen, kann nur noch einer helfen:

Oder kommt es am Ende doch noch zum Happy End?