Keine Angst vor dem Dschungelcamp: Corinna Drews. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

"Andere machen Wellness, ich geh in den Dschungel", sagt eine entspannte Corinna Drews, die Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews, vor dem Abflug in den australischen RTL-Dschungel. Die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag.

"Andere machen Wellness, ich geh in den Dschungel", sagt eine entspannte Corinna Drews, die Ex-Frau von Schlagerstar Jürgen Drews, vor dem Abflug in den australischen RTL-Dschungel. Die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag.

Berlin - Schauspielerin Corinna Drews (51) erhofft sich vom RTL-Dschungelcamp etwas Entspannung. Das sei die Gelegenheit, komplett herunterzufahren und sich auf das Wesentliche zu beschränken, sagte Drews („Popcorn und Paprika“) der „B.Z. am Sonntag“. „Andere machen Wellness, ich geh in den Dschungel.“

Die Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews (68, „Ein Bett im Kornfeld“) nimmt bei der diesjährigen Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil. Mit dem Schlagerstar war sie von 1981 bis 1985 verheiratet, beide haben einen gemeinsamen Sohn. Aus späteren Ehen hat Corinna Drews drei weitere Kinder.

Die Übertragung aus dem Dschungelcamp beginnt am kommenden Freitag um 21.15 Uhr.