Es wurde geflucht, geweint und gebrochen. Am Ende des ersten Dschungeltages musste sogar ein Kandidat schon das Camp verlassen. Foto: TVNOW / Stefan Menne/Stefan Menne

Verzicht, Ekelprüfungen und der ein oder andere Prominente: Am Freitag startet die 14. Staffel des RTL-Dschungelcamps. Der erste Tag im Dschungels im Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Wer wird Dschungelkönig oder -königin 2020? Wer meistert selbst die ekeligste Prüfung? Wer sammelt die meisten Sympathiepunkte und wer wird die Zuschauer am besten unterhalten? Ab Freitag (21.15/ RTL) wissen wir mehr, wenn die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ startet.

Zwölf mehr oder weniger Prominente beziehen dann das Camp im australischen Dschungel, verlassen ihre Komfortzone und müssen sich nun in der puren Wildnis zurechtfinden.

Lesen Sie hier: Diese zwölf Promis ziehen ins Camp

Welche brisanten Geständnisse warten auf die Zuschauer? Welcher Kandidat wird zum Dauer-Prüfling und wer wird die größte Überraschung?

Wie die Auftaktfolge der 14. Staffel verlief, können Sie im Liveticker nachlesen: