Enzo Marchese plagen wieder Leistenprobleme Foto: Pressefoto Baumann

Massimo Morales geht kein Risiko ein: Im Auswärtsspiel an diesem Samstag (14 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden verzichtet der Trainer des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers auf angeschlagene oder noch nicht topfitte Spieler.

Stuttgart - Massimo Morales geht kein Risiko ein: Im Auswärtsspiel an diesem Samstag (14 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden verzichtet der Trainer des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers auf angeschlagene oder noch nicht topfitte Spieler. Enzo Marchese plagen wieder Leistenprobleme. Der Kapitän wird nicht im Kader sein – genauso wie die Offensivkräfte Daniel Engelbrecht (Vorsichtsmaßnahme nach seinem Schwächeanfall), Elia Soriano (Patellasehnenprobleme) und Paul Grischok (im Aufbautraining nach Muskelfaserriss). „Lieber stelle ich den Spieler xy aus der zweiten Mannschaft auf, der hundertprozentig fit ist in den Beinen“, sagt Morales. Sicher ist, dass Mahir Savranlioglu nicht mehr auf der rechten Seite zum Einsatz kommen wird. Ob Daniel Wagner im Tor bleiben wird oder Markus Krauss ihn ablöst, ließ Morales offen: „Die Chancen stehen fifty-fifty.“