Trotz schlechter Sicht und stetem Schneefall hat es am Dreikönigstag zig Familien in den Schwäbischen Wald gezogen.Foto:Gottfried Stoppel Foto:  

Am Dreikönigstag fällt auf den Höhen des Schwäbischen Waldes einiges an Neuschnee. Das zieht wieder Ausflügler aus der ganzen Region an. Das sieht man in Kaisersbach mit gemischten Gefühlen.

Rems-Murr-Kreis - Unten im Remstal, da schwebten zwar fast den ganzen Feiertag lang zarte Flöckchen vom Himmel – doch richtig winterlich wollte es trotzdem nicht werden. Erst am Nachmittag färbten sich die grünen Wiesen zwischen Fellbach und Schorndorf ein bisschen weiß. Anders dagegen sah es am Dreikönigstag auf den Höhen des Schwäbischen Waldes aus. Rund um Welzheim und Kaisersbach blieb der Schnee liegen, verschwanden Bäume und Büsche unter einer respektablen weißen Decke. Sogar Langläufer waren zu sehen.