Packt er schon zusammen? Anastasios Donis soll schon auf dem Absprung sein. Foto: Pressefoto Baumann

Noch eine Woche ist das Transferfenster geöffnet. Beim VfB Stuttgart steht Anastasios Donis kurz vor dem Absprung. Welche Spieler haben den Verein bereits verlassen? Ein Überblick.

Stuttgart - Die Zahl der Abgänge beim VfB Stuttgart könnte sich bis zum 2. September noch erhöhen – dann schließt das Transferfenster. Bislang haben 18 Spieler den Verein verlassen oder wurden ausgeliehen. Nun könnte sich ein weiterer in die Abgängerliste eintragen: Auch bei Anastasios Donis stehen die Zeichen auf Abschied.

Lesen Sie hier: Anastasios Donis sitzt auf gepackten Koffern

Nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga musste sich der VfB Stuttgart neu ordnen. Nicht nur der Trainer wurde ausgetauscht, auch die Mannschaft wurde neu gemischt. Der einstige Kapitän Christian Gentner spielt nun bei Aufsteiger Union Berlin, Timo Baumgartl wechselte ins Ausland zu PSV Eindhoven und Bayern München schnappte sich Weltmeister Benjamin Pavard.

Welche Spieler den VfB Stuttgart noch verlassen haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: