Kanye West ist wieder ein verheirateter Mann. Foto: Tinseltown/Shutterstock.com

Also doch: Neue Dokumente belegen, dass Kanye West und Bianca Censori offiziell Mann und Frau sind. Die beiden gaben sich im Dezember 2022 das Jawort.

Schon Anfang des Jahres ist spekuliert worden, ob Kanye West (46) die Designerin Bianca Censori geheiratet hat, nachdem der Rapper mit einem verdächtigen Ring gesichtet worden war. Jetzt liegen der britischen "DailyMail" vertrauliche Dokumente vor, die bestätigen, dass West und Censori Mann und Frau sind.

"Sie sind ineinander verliebt"

Demnach haben sich die beiden bereits im Dezember 2022 in Palo Alto, Kalifornien, das Jawort gegeben - nur einen Monat, nachdem die Scheidung von Kanye West und seiner Ex-Frau Kim Kardashian (42) rechtskräftig geworden war. Auch ein dem Paar nahestehender Insider bestätigt "DailyMail": "Sie sind ineinander verliebt. Ich kann Ihnen versichern, dass sie sehr verheiratet sind."

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich über die Arbeit. Bianca Censori soll jahrelang für Kanye Wests Schuhmarke Yeezy gearbeitet haben. Zum Jahresbeginn waren viele davon ausgegangen, dass die beiden lediglich eine "Art Hochzeitszeremonie" ohne Trauurkunde abgehalten haben. Das dementieren die neuen Dokumente allerdings.

Skandalrapper sorgte in Venedig für Aufsehen

Seither wurden West und Censori immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. In Venedig sorgten sie im September 2023 allerdings für Negativschlagzeilen. Der Rapper und seine Partnerin stehen seither bei einem Bootsverleiher der Lagunenstadt auf der schwarzen Liste. Der Grund: Sie ließen sich vom Luxusbootanbieter Venezia Turismo Motoscafi durch die Kanäle fahren. Dabei ließ der Musiker offenbar die Hosen herunter, wie mehrere Paparazzi-Fotos gezeigt hatten. Seine Partnerin kniete angeblich vor ihm.

Kanye West war von Mai 2014 bis November 2022 mit Unternehmerin Kim Kardashian verheiratet. Bereits im Februar 2021 reichte sie die Scheidung ein. Danach war die 42-Jährige kurzzeitig mit dem Comedian Pete Davidson (29) liiert. West datete in der Zwischenzeit Schauspielerin Julia Fox (33).