Disney hat nun verkündet, wann Disney+ in Deutschland startet. Foto: Shutterstock/Ivan Marc

Kurz bevor der Streamingdienst Disney+ in den USA an den Start geht, wurde nun auch in einem kurzen Clip verraten, wann der Dienst nach Deutschland kommt – und die User müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn ab 31. März 2020 ist Disney+ auch hierzulande verfügbar.

Stuttgart - Am 12. November geht Disney+, der hauseigene Streamingdienst von Disney in den USA an den Start. Neben den klassischen Disney-Streifen, den Simpsons, Disney Plus und Star Wars, wird es dort auch frisch produzierte Filme und Serien zu sehen geben. So wurde die Serie aus dem Star Wars-Universum „The Mandalorian“ extra für das Angebot produziert und dürfte sicherlich für viele Nutzer ausschlaggebend für ein Abo sein.

Aus unserem Plus-Angebot: Braucht die Welt auch noch Streamingdienste von Apple und Disney?

Ab 31. März 2020 können auch Deutsche Fans auf das Angebot zugreifen und sowohl Klassiker als auch neue Streifen anschauen. Disney+ vereint das Angebot von Marvel, Pixar, Disney, Star Wars und National Geographic. Der Preis soll bei etwa 6,99 Euro im Monat liegen.

Hier können Sie sich den Trailer mit der Ankündigung ansehen:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: