Michael Keaton (v. l.), Colin Farell, Danny DeVito, Tim Burton, Nico Parker, Eva Green und Finley Hobbines bei der Premiere des Disney-Films „Dumbo“ in Los Angeles. Foto: Getty

„Dumbo“ hat bereits 1941 mit seinen Flugkünsten viele Kinderherzen höher schlagen lassen. Nun kommt eine Realverfilmung des Klassikers ins Kino. Wir zeigen die Bilder von der Premiere in Los Angeles.

Los Angeles - Mit seinen übergroßen Ohren bringt „Dumbo“ der kleine Elefant die Zirkuszuschauer zum Staunen: Damit kann er nämlich fliegen. Der Disney-Film, den Justin Springer, Derek Frey, Katterli Frauenfelder und Ehren Kruger in den USA produzierten, kommt ab dem 28. März in die deutschen Kinos. Am Montag, den 11. März war Premiere im „El Capitan Theatre“ in Los Angeles, bei der auch die US-amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie teilnahm.

Welche anderen Schauspieler bei der Weltpremiere des Kinofilms „Dumbo“ dabei waren, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Obwohl der Elefant mit seinen viel zu großen Ohren in der Disney-Geschichte zuerst als Lachnummer angesehen wird, verhilft er dem in finanzieller Not steckenden Zirkus bald zu mehr Ansehen. Wie die Geschichte neu verfilmt aussieht, sehen Sie im Trailer:

Im Gegensatz zum Zeichentrickfilm von 1941 spielen echte Schauspieler mit, wie Danny DeVito oder Nico Parker. Der kleine Elefant ist allerdings mit dem Computer animiert.