Sarah Nowak feiert in der Disco One in Esslingen. Foto: www.7aktuell.de |

In Stuttgart und der Region nutzen die Diskotheken Ostern vermehrt dazu, die Gäste mit Playmates feiern zu lassen. In Esslingen begab sich nun Sarah Nowak (bekannt aus den TV-Shows "Bachelor" und Big Brother") auf Eiersuche.

Esslingen - Sie ist das Playmate des Jahres 2015, war schon Kandidatin beim "Bachelor" und beim "Promi-Big-Brother" und ist ein gern gesehener Gast auf diversen Partys. Am Sonntag hat Sarah Nowak nun in der Disco One in Esslingen vorbeigeschaut und sich an Ostern der Eiersuche gestellt.

Nachdem am Samstagabend im Aer Club in Stuttgart bereits zahlreiche Playmates um Jessica Kühne oder Ramona Bernhard bei einer Oster-Party geglänzt hatten, war es nun also an Sarah Nowak, die feiernden Gäste in Esslingen zu verzücken. Das gelang der 24-Jährigen vor allem mit sexy Posen bei den schier endlosen Selfies mit den Partywütigen.

In unserer Fotostrecke gibt es die besten Bilder von der Eiersuche mit Sarah Nowak in der Disco One in Esslingen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: