Diebe haben in Stuttgart-Degerloch ein Mountainbike gestohlen. (Symbolbild) Foto: dpa

Diebe haben es in den vergangenen Tagen auf Zweiräder abgesehen. In Stuttgart-Degerloch und Stuttgart-West schlagen die Täter zu.

Stuttgart - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen zwei gesicherte Zweiräder gestohlen. Laut Polizei wurde in der Reinsburgstraße (Stuttgart-West) ein schwarz-roter E-Roller der Marke Elmoto im Wert von 2500 Euro entwendet. Die Tat muss sich zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ereignet haben.

Aus einer Tiefgarage in der Löwenstraße (Stuttgart-Degerloch) angelten sich unbekannte Täter am Montagnachmittag zwischen 15 Uhr und 16.45 Uhr ein schwarzes Mountainbike im Wert von 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0711/8990 3400 an das Polizeirevier 4 Balinger Straße oder unter der

0711/8990 3300 an das Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu wenden.