Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl (Symbolbild). Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Unbekannte haben es in den vergangenen Tagen auf einen Roller abgesehen, der in Stuttgart-Süd auf einem Gehweg geparkt war. Die Täter stahlen das Gefährt auf bislang unbekannte Weise. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Süd - Bislang unbekannte Diebe haben in den vergangenen Tagen im Stuttgarter Süden einen Aprilia-Roller gestohlen, der in der Römerstraße abgestellt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, stand der lilafarbene Roller des Typs Amico GL mit dem amtlichen Kennzeichen WGN 099 auf Höhe der Hausnummer 66 auf dem Gehweg. Die Unbekannten stahlen im Zeitraum zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, den Roller auf bislang unbekannte Weise.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl beziehungsweise dem gestohlenen Roller geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 33 33 bei der Polizei zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: