Der Täter gelangte über eine aufgebrochene Tür ins Innere der Gaststätte. (Symbolbild) Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Ein bislang unbekannter Täter ist am Wochenende in eine Sportgaststätte in Neckartailfingen eingebrochen. Er entwendete eine Musikbox und einen Zigarettenautomaten.

In eine Sportgaststätte in der Seestraße ist ein Unbekannter im Laufe des Wochenendes eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, gelangte der Täter zwischen Samstag, 22.30 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, über eine aufgebrochene Tür ins Innere der Gaststätte.

Dort entwendete er eine Musikbox sowie einen Zigarettenautomaten. Auch zu den angrenzenden Vereinsräumlichkeiten hatte sich der Einbrecher laut Polizei gewaltsam Zutritt verschafft. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist daraus jedoch nichts entwendet worden. Die Polizei ermittelt.