VfB-Coach Jürgen Kramny war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht hundertprozentig zufrieden. Die Stimmen zum Spiel zum Durchklicken! Foto: Pressefoto Baumann

Jürgen Kramny sieht nach der Niederlage gegen Hannover Schwächen in der Effizienz seiner Mannschaft. Der VfB-Coach hat aber kurz nach Abpfiff bereits das nächste Spiel des VfB Stuttgart im Blick. Die Stimmen zum Spiel.

Stuttgart - Die Stuttgarter, die sich dank einer Erfolgsserie in den Vorwochen der ärgsten Abstiegssorgen vorerst entledigt hatten, verpassten zu Hause gegen Hannover 96 den fünften Sieg im sechsten Rückrundenspiel trotz besserer Chancen. Erfolgreich war einzig Timo Werner (18.).

„Wir haben uns in der Anfangsphase sehr schwer getan, unseren Rhythmus aufzunehmen, und haben zunächst kaum Zugriff auf das Spiel bekommen“, analysiert VfB-Coach Jürgen Kramny. Nach der Pause sei sein Team in manchen Situationen zu ineffizient gewesen.

Die Stimmen zum Spiel lesen Sie in der Bilderstrecke!

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle