Wegen eines Gewitters ist das Spiel Sandhausen gegen Mönchengladbach nicht pünktlich angepfiffen worden. Foto: Pressefoto Baumann

Das Wetter bringt möglicherweise den DFB-Pokal durcheinander. Das Spiel des SV Sandhausen gegen Borussia Mönchengladbach konnte zunächst nicht angepfiffen werden.

Sandhausen - Der Anpfiff des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem SV Sandhausen und dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verzögert sich aufgrund eines Gewitters. Das Spiel solle voraussichtlich um 21.10 Uhr statt wie ursprünglich vorgesehen um 20.45 Uhr beginnen, wurde im Stadion am Freitagabend durchgesagt.

Alles Infos zum Spiel Hansa Rostock gegen VfB Stuttgart im Spieltagsblog

Es könne sein, dass es aufgrund des Wetters zu weiteren Unterbrechungen komme. Bei heftigem Regen war zwischenzeitlich auch das Flutlicht im Hardtwald-Stadion des Fußball-Zweitligisten Sandhausen ausgegangen. Die Zuschauer in den unteren Rängen wurden gebeten, sich in Sicherheit zu bringen.