Deutschlands Top 10 auf Instagram Lisa und Lena aus Stuttgart auf Platz drei

Von ala 

Instagram verrät, welcher deutsche Prominente die meisten Follower hat. Die Zwillinge Lisa und Lena aus Stuttgart liegen im Ranking nur knapp hinter den Fußball-Stars Mesut Özil und Toni Kroos.

Stuttgart - Ob Toni Kroos, Manuel Neuer oder Jérôme Boateng: In Deutschland sind vor allem Fußballer beim Onlinedienst Instagram beliebt. Aber die Kicker bekommen harte Konkurrenz: Die Zwillinge Lisa und Lena aus Stuttgart locken mit ihrem Instagram-Account jede Menge Follower an.

Wer hat am meisten Einfluss, wer die meisten Follower? Die Gewinner der Top 10 der Deutschen Instagram-Accounts sind ganz klar unsere Fußballer. Aber auch die Youtuber Dagi Bee und Bibi sind unter den zehn beliebtesten Instagrammern vertreten.

Platz drei geht an zwei Stuttgarterinnen

Überraschend ist Platz drei: Mit fast zehn Millionen Followern kratzen zwei Stuttgarterinnen an den beiden Top-Plätzen der Nationalspieler Mesut Özil und Toni Kroos. Lena und Lisa landen mit ihren kreativen Fotos, kurzen Video-Clips und persönlichen Eindrücken auf dem dritten Platz.

Auf den letzten Platz hat es Bayern-Kicker Jérôme Boateng mit immerhin noch vier Millionen Followern geschafft.

Noch einen Platz vor den Nationalspieler schaffte es Youtuberin Dagi Bee mit 4,4 Millionen Followern.

Der aktueller Welttorhüter des Jahres, Manuel Neuer, belegt auf der Beliebtheitsskala Platz sechs mit 5,7 Millionen Followern.

Einsame Spitze sind und bleiben aber Mesut Özil mit 10,6 Millionen und Toni Kroos mit fast 11 Millionen Followern.

Klicken Sie sich durch die Top 10 der beliebtesten Instagrammer in Deutschland in der Bildergalerie!

Lesen Sie jetzt