Monica Ivancan, Moderatorin und Model aus Stuttgart. "Mein Tipp: 2:0 für Deutschland. Ich habe extra eine Kartenlegerin aufgesucht und dies nur, um ihr diese wichtige Frage zu stellen. Wer wird gewinnen und sie antwortete, ich sehe in den Karten…. Deutschland wird 2:0 gewinnen. Ich freu mich auf das Spiel und werde mitfiebern!" Foto: Promo

Wir haben Stuttgarter Promis aus Politik und Kultur nach ihrem Tipp für die heiße Partie gefragt.

Stuttgart - Jetzt geht es ums Ganze: Deutschland muss das letzte Gruppenspiel gegen Ghana reißen, sonst war's das für Jogis Jungs. Wir haben Stuttgarter "prominente Köpfe" nach ihrem Tipp für die heiße Partie gefragt.

Model Monica Ivancan hat extra die Karten befragen lassen, Schauspieler Benjamin Strecker schickt einen Gruß an die Schiedsrichter und Playmate Mia Gray setzt auf Lukas Podolski und Cacau. Wie diese und viele andere Promis getippt haben , sehen Sie in unserer Bildergalerie!