Thomas Müller (links) wird gegen England wohl wieder in der Startelf stehen. Foto: imago images/ActionPictures/via www.imago-images.de

Am Dienstagabend trifft Deutschland im EM-Achtelfinale auf England. Rund um das Ungarn-Spiel gab es viel Kritik am DFB-Team. Welche Änderungen wird Joachim Löw also vornehmen? So könnte die Startelf aussehen.

Stuttgart - Vom Klang her dürfte das Spiel zwischen England und Deutschland die Top-Partie der EM-Achtelfinals sein. Die Rivalität ist groß, die Geschichte der Duelle legendär. Doch im bisherigen Turnierverlauf konnten beide Teams nur bedingt überzeugen. Platzt der Knoten am Dienstag im Wembley-Stadion, wenn die beiden Nationen ab 18 Uhr um den Einzug ins Viertelfinale spielen?

Lesen Sie hier: Wie viele Zuschauer im Wembley-Stadion sind zu viel?

Das deutsche Team stand nach dem 2:2 gegen Ungarn teils heftig in der Kritik. Viele schossen sich auf Leroy Sané ein, doch nüchtern betrachtet zeigte kein Akteur aus der Startelf eine gute Leistung. Vor allem den Einwechselspielern um Leon Goretzka und Jamal Musiala war es zu verdanken, dass Deutschland in die K.o.-Runde einzog. Daher darf man gespannt sein, wie Bundestrainer Joachim Löw seine Mannschaft umbaut. Welche Spieler rücken in die Startelf?

Lesen Sie hier: So scheitert Superstar Cristiano Ronaldo

In unserer Bildergalerie finden Sie die voraussichtliche Aufstellung zum Klassiker. Viel Spaß beim Durchklicken.