Jogi Löw trifft mit Deutschland bei der WM auf Schweden. Foto: Getty Images Europe

Deutschland trifft im zweiten Gruppenspiel der Fußball-WM auf Schweden. Dabei rotiert der Bundestrainer Jogi Löw in der Startaufstellung kräftig durch.

Sotschi - Alles oder nichts! Die Partie zwischen Deutschland und Schweden am Samstag ist bei der Fußball-WM für das deutsche Team schon ein erstes Endspiel. Nach der Niederlage gegen Mexiko benötigt das Team gegen die Skandinavier mindestens einen Punkt, um nicht schon vorzeitig aus dem Turnier auszuscheiden.

Nach der schwachen Darbietung gegen Mexiko, wirbelt Bundestrainer Jogi Löw sein Team gegen Schweden ziemlich durcheinander, tauscht die Startelf gleich auf mehreren Positionen.

In unserer Bildergalerie lesen Sie, mit welchen elf Spielern Löw die DFB-Elf zum Sieg führen will.