Norwegische Fans freuen sich auf das Spiel ihrer Nationalmannschaft. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Die deutsche Nationalmannschaft bezieht vor den Länderspielen in Tschechien und gegen Norwegen in Stuttgart Quartier. Wir begleiten den Besuch in unserem Liveblog.

Stuttgart - Als die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das letzte Mal für ein Länderspiel in Stuttgart war, war Chile für ein Freundschaftsspiel zu Gast, Deutschland gewann – und wurde vier Monate später in Brasilien Weltmeister.

Am Montag, den 4. September, steht nun das WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen in Stuttgart auf dem Plan. Dazu bereitet sich das Team bereits von Dienstag an in der baden-württembergischen Landeshauptstadt vor. Wir begleiten den Besuch, vom Eintreffen der Spieler bis zum Spiel selbst, in unserem Liveblog.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: