7. April 2018: Sandro Wagner trifft – und die Bayern stellen sich schon mal auf die vorzeitige Meisterfeier ein. Foto: Getty

Am letzten Spieltag haben die Bayern die sehr gute Möglichkeit, Deutscher Meister zu werden. Die vergangenen sechs Titel gewannen sie es immer schon früher.

Stuttgart - Der FC Bayern München benötigt am Samstag nur einen Punkt im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, um zum siebten Mal nacheinander Deutscher Meister zu werden. Bei einer Niederlage und einem Sieg der Dortmunder in Gladbach wird es nichts mit dem Titel – so spannend war der letzte Spieltag in den vergangenen Jahren nicht. Da holten die Bayern die Meisterschaft stets vorzeitig – und stellten dabei sogar zwei Rekorde auf. Dagegen sind die Bayern der Gegenwart im Hinblick auf den Zeitpunkt des Gewinns der Schale ein richtiger Bummelzug.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: