Jürgen Kramny steht in der Partie beim 1. FSV Mainz 05 zum dritten Mal als Trainer des VfB Stuttgart in der Verantwortung. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart gastiert am Freitagabend (20.30 Uhr) beim 1. FSV Mainz 05. VfB-Trainer Jürgen Kramny hat sich für die Partie für folgende elf Spieler in der Startelf entschieden.

Stuttgart - Für den VfB Stuttgart steht mal wieder einiges auf dem Spiel. Wenn das Team um den Trainer Jürgen Kramny am Freitag um 20.30 Uhr beim 1. FSV Mainz 05 antritt, geht es nicht nur um die Zukunft des Übungsleiters, sondern auch um die des VfB. Nach längerer Durststrecke wären drei Punkte mal wieder dringend notwendig, zumal vor Weihnachten dann nur noch das Spiel gegen den Champions-League-Achtelfinalisten VfL Wolfsburg ansteht, um die Ausgangslage für die Rückrunde zumindest noch ein wenig zu verbessern.

Allerdings muss der VfB Stuttgart am Freitagabend neben den Langzeitverletzten auch auf den angeschlagenen Daniel Didavi verzichten.

In unserer Fotostrecke sehen Sie, mit welcher Aufstellung Jürgen Kramny seine Mannschaft ins Spiel schickt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: