Der Bonzini ist ein ca. 103 kg schwerer aus Buchenholz gefertigter Tisch. Er besitzt als einziges Model der zugelassenen ITSF Tische Teleskopstangen und ... Foto: Divyam Ruth Täschler

Die Trikots sind bedruckt und die Einkäufe wurden erledigt. Jetzt bleibt noch das Kofferpacken und die Vorfreude auf Frankreich.

Stuttgart - Es sind jetzt nur noch vier Tage bis zur Fahrt zur WM nach Nantes. Die Trikots sind bedruckt, die Einkäufe wurden erledigt und der obligatorische Friseurbesuch vor dem Jahreswechsel liegt auch schon hinter uns. Jetzt bleibt noch das Kofferpacken und die Vorfreude auf Frankreich.

Wir haben in den letzten Wochen viel trainiert und nun heißt es die Schwielen an den Händen abklingen lassen und den Kopf klar kriegen. Divyam, eine Schweizer Nationalspielerin die auf allen Turnieren immer für schöne Erinnerungen in Form von Bildern sorgt hat uns ihr Fotoarchiv zur Verfügung gestellt. Heute gehen wir auf zwei der fünf ITSF Tische ein.

Die Besonderheiten erklären wir in unserer Bildergalerie.