Da war die Brust des VfB Stuttgart noch blank: Im Januar 1976 kickte Uli Hoeneß (links) für Bayern München mit Adidas-Schriftzug, bei Bruder Dieter und dem VfB gab's noch nichts zu lesen. Das folgte dann ...
 Foto: Pressefoto Baumann

Frottesana lieferte erstes Logo, die Mercedes-Benz-Bank ist bereits der zehnte Trikotsponsor des VfB Stuttgart. In unserer Fotostrecke stellen wir alle Trikots vor.

Stuttgart - Mit dem Textilunternehmen Frottesana fing 1976 alles an - die Mercedes-Benz-Bank ist der zehnte Trikotsponsor des VfB Stuttgart und ist nun auch schon seit dem Jahr 2012 auf der Brust des schwäbischen Traditionsvereins zu sehen. Im Jahr 2015 soll dann der durchgehende Brustring auf die Trikots zurückkehren. Die VfB-Fans warten gespannt auf die Vorstellung am 29. Juni.

Wir werfen einen Blick zurück und zeigen, mit welchen Trikotsponsoren die VfB-Profis in den vergangenen 39 Jahren gekickt haben.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: