Im Schaukasten veröffentlichen wir Pressemitteilungen, die von Vereinen, Schulen, Privatpersonen, Betrieben,

Im Schaukasten veröffentlichen wir Pressemitteilungen, die von Vereinen, Schulen, Privatpersonen, Betrieben, Parteien und anderen Organisationen eingesandt worden sind. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.

Ansprechpartnerin:

Sandra Brock

Fon 0 71 44 / 85 00 - 35

Fax 0 71 44 / 50 00

schaukasten@marbacher-zeitung.zgs.de

Übergänge zwischen verschieden Lebensabschnitten gelten oft als schwierig. Umso wichtiger ist es, diese vorzubereiten. Das Team der Vorschule Itzebitz hat das gut gemacht: Um den Vorschülern den Abschied zu erleichtern, hat es nochmal ein tolles Freizeitprogramm zusammengestellt. Jetzt ist die Vorfreude auf die Schule um so größer. Ich wünsche den Kindern viel Spaß dabei!