Deadpool 2 feierte seine Weltpremiere in New York. Foto: dpa-Zentralbild

In New York City fand am Montag die Premiere des neuen Superheldenfilms „Deadpool 2“ statt. Wir haben die besten Bilder zur Veranstaltung für Sie gesammelt.

New York - Es war einer der großen Kinoerfolge im Jahr 2016: Der Film über den Marvel-Superhelden „Deadpool“ spülte vor zwei Jahren über 780 Millionen US-Dollar in die Kinokassen. Jetzt steht die Fortsetzung in den Startlöchern. Am Montagabend feierten die Filmemacher in New York die Premiere.

Hauptdarsteller Ryan Reynolds ließ sich mit seiner Ehefrau Blake Lively, ebenfalls Schauspielerin, von den Fotografen ablichten. Er spielt den Antihelden „Deadpool“. Auch Josh Brolin (Cable) und Morena Baccarin (Vanessa Carlysle) ließen sich auf dem roten Teppich blicken. Rob Liefeld, Comicbuch-Autor und Deadpool-Schöpfer, war ebenfalls dort.

Der Film ist in den deutschen Kinos ab kommenden Donnerstag, 17. Mai, zu sehen.