Vorigen Sommer konnte das Theater Sturmvogel nicht in Hildrizhausen gastieren. Diesen Sommer wagt die Truppe einen neuen Anlauf. Foto: Theater Sturmvogel

Das Jugendreferat auf der Schönbuchlichtung lässt die Jugendlichen auch in der Pandemie nicht im Stich. Mit Fantasie und Sicherheitsabstand bietet es auch in diesem Jahr wieder etliche Veranstaltungen für Kinder und Schüler an.

Hildrizhausen/Altdorf - Nein es war nicht leicht, in den vergangenen Corona-Monaten eine vernünftige Jugendarbeit auf die Beine zu stellen – aber es war möglich. In der jüngsten Hildrizhäuser Gemeinderatssitzung hat der Jugendreferent Harry Sommer über seine Tätigkeit berichtet und gezeigt,welche Projekte für das laufende Jahr noch anstehen. Dabei arbeitet der Jugendreferent nicht nur für Hildrizhausen, sondern auch für Altdorf und bietet deswegen auch interkommunale Projekte an.