Der Aufstieg des VfB Stuttgart in die Erste Bundesliga war für viele ein Höhepunkt 2017. Foto: Siri Warrlich

Aufstieg, Bundestagswahl und Cane Fu: Das Jahr 2017 hatte es in sich. Wir haben ein paar große und kleine Szenen zusammengeschnitten.

Stuttgart - Nun ist es auch schon wieder vorbei! 2017 war ein ereignisreiches Jahr auch für die Videoredaktion der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten. Ein Jahr, das mit der Inauguration von Donald Trump begann, in dem die Bundestagswahl stattgefunden hat und das damit endet, dass VfB-Fanlegende „Oma Inge“ 80 Jahre alt wird.

Wir haben viele große und kleine Momente mit der Kamera festgehalten. Auf den Festplatten der Videoredaktion umfassen die letzten 12 Monate circa 12 Terabyte an Videomaterial. Eine kleine Auswahl daraus finden Sie nun im Video.