Cathy Hummels hat am Donnerstag ihren Sohn zur Welt gebracht. Foto: dpa

Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden. Das haben die beiden am Donnerstag auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Stuttgart - Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, hat am Donnerstag ihren Sohn zur Welt gebracht. „Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast“, schreibt sie auf Instagram. Bei Ehemann Mats Hummels bedankt sie sich für „das schönste Geschenk der Welt“.

Auch der Fußballer kann sein Vaterglück kaum fassen und schreibt auf Facebook: „Willkommen auf dieser Welt! Wir sind unfassbar glücklich und ich könnte nicht stolzer sein auf meine Frau und meinen kleinen Sohn, die beide wohlauf sind.“

Im Juli hatte Cathy Hummels – ebenfalls via Instagram – verkündet, dass sie und ihr Ehemann ein Kind erwarten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: