Das Spektakel Darts-WM kann beginnen. Foto: Getty Images Europe

Startschuss für die Darts-WM im Alexandra-Palace in London. Zum Auftakt starteten einige Favoriten und die Show stand mal wieder im Mittelpunkt. Wir haben die besten Bilder.

London - Für viele Sportfans ist es die fünfte Jahreszeit. Immer dann, wenn der Fußball in Deutschland eine Pause einlegt, kommt die Darts-WM im Alexandra Palace (Ally Pally) in London gerade recht. Beim Auftakt am Freitag zeigten Topspieler wie Peter Wright (der Mann mit der verrückten Frisur und dem außergewöhnlichen Outfit) dass auch in diesem Jahr wieder mit ihnen zu rechnen sein wird. Wright ließ Keegan Brown keine Chance.

So schrill und sexy war die Darts-WM bei der vergangenen Auflage

Auch andere Darts-Größen wie Gary Anderson waren zum Start nicht zu bezwingen und zogen in die zweite Runde ein.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die besten Bilder von Tag eins der Darts-WM.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: