Nach dem Kind kommt die Hochzeit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich verlobt. Foto: dpa

Seit zwei Monaten ist TV-Sternchen Daniela Katzenberger Mutter einer Tochter, nun will sie den Vater des Kindes, Lucas Cordalis, heiraten. Am 6. Juni soll die Hochzeit sein.

Hamburg - TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) haben sich verlobt. „Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag bei Facebook. „Wir hoffen darauf, am 6. Juni standesamtlich heiraten zu können“, erzählte die „Katze“ dem Magazin „Closer“. „Ich finde das Datum toll, denn das Risiko, dass ich den Hochzeitstag jemals vergesse, ist bei solch einem idiotensicheren Datum relativ gering.“ Sie habe auch schon ihr Hochzeitskleid bestellt: „Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200 000 Swarovski-Kristallsteine.“

Erst vor zwei Monaten wurde Katzenberger Mutter einer Tochter namens Sophia. Die Geburt wurde in einer Folge der achtteiligen Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ bei RTL II gezeigt. Und auch den Antrag soll es bei dem Privatsender zu sehen geben, wie Katzenberger bei Facebook ankündigte. Weitere Details aus ihrem Leben mit dem Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis (71) sowie über ihre Mutterschaft gab die umtriebige Blondine kürzlich in ihrem Buch „Eine Tussi wird Mama“ preis.