Paris Jackson (links) und Frances Bean Cobain sind langjährige Fans von Designer Jeremy Scott. Foto: Invision

Bei den „Daily Front Row’s Fashion Los Angeles Awards“ verteilen die Töchter von Michael Jackson und Kurt Cobain Küsschen an den Preisträger Jeremy Scott. Welche Promis noch über den roten Teppich liefen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Los Angeles - Im Beverly Hills Hotel, einer Luxus-Bleibe mitten in Hollywood, wurden am Sonntag zum vierten Mal die „Daily Front Row’s Fashion Los Angeles Awards“ verliehen. Bei der Preisverleihung werden jedes Jahr Designer und kreative Köpfe der Traumwerkstatt ausgezeichnet. Außerdem diente der Rote Teppich als Schauplatz für jede Menge Stars und Sternchen.

Der große Gewinner des Abends war der 42-jährige Designer Jeremy Scott, der als „Kreativer des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Derzeit ist Scott als Chefdesigner des Modehauses Moschino tätig. Außerdem leitet er sein eigenes Label mit dem Namen „Jeremy Scott“ und ist bekannt für seine langjährige Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen Adidas.

Schon auf dem roten Teppich wurde der Star-Designer gefeiert und freute sich über ein Küsschen von Paris Jackson (Tochter von Michael Jackson) und Frances Bean Cobain (Tochter von Kurt Cobain). Auch Hotelerbin Paris Hilton, Sängerin Leona Lewis und Sänger John Legend posierten für die Kamera. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: