Das Team „Homies FC“ hat im Finale „Die Brüder“ geschlagen und sich den Pott geholt. Foto: Wiebke Wetschera

Bereits zum elften Mal hat der CVJM den Buaben-Cup ausgerichtet. Zehn Fußballteams spielten um den großen Pokal.

Möhringen - Am vergangenen Sonntag wurde beim jährlichen Stuttgarter CVJM-Buaben-Cup wieder um den Wanderpokal des CVJM gespielt. Mit sommerlichem Wetter hatten die Mannschaften kein Glück, dennoch traten zehn Fußballteams zum Turnier an. Als Spielstätte diente das Waldheim Weidachtal in Möhringen. Anpfiff des Turniers war um 11 Uhr, um 17 Uhr konnten die Sieger vom Team „Homies FC“ ihren Pokal in den Händen halten. Im Finale des Buaben-Cups hat sich die Mannschaft den ersten Platz mit einem 3:1 gegen „Die Brüder“ gesichert. Den dritten Platz, und damit die Bronze-Medaille, gewannen die Sonnenberger Kickers. Der Buaben-Cup des CVJM wurde in diesem Jahr bereits zum elften Mal angepfiffen. Der Wanderpokal bleibt nun für ein Jahr im Besitz des Homies FC. Foto: Wiebke Wetschera