Die aktuelle "Traumschiff"-Crew: Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Dr. Sander (Nick Wilder). Foto: ZDF/Mirko Friebel

"Traumschiff"-Fans dürfen sich freuen: Die Dreharbeiten für die beliebte ZDF-Reihe sollen im Juni fortgesetzt werden.

Wann kann Florian Silbereisen (38) alias Kapitän Max Parger wieder mit dem "Traumschiff" in See stechen? Wie so viele Film- und Serienproduktionen musste auch die ZDF-Kultreihe aufgrund der Corona-Pandemie die Dreharbeiten kurzzeitig aussetzen.

"Traumschiff"-Episoden mit Florian Silbereisen als Kapitän Parger können Sie hier bestellen!

Während der Film "Das Traumschiff: Kapstadt", der am zweiten Weihnachtsfeiertag dieses Jahres im TV zu sehen sein wird, noch fertiggestellt werden konnte, fehlen für die Folge rund um die Seychellen noch einige Szenen. "Die Dreharbeiten zu 'Das Traumschiff: Seychellen' werden voraussichtlich Mitte Juni wieder aufgenommen", erklärte das ZDF auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Der Sender beobachte "die aktuelle Lage und gesetzlichen Bestimmungen an den jeweiligen Drehorten intensiv und arbeitet gemeinsam mit den Produktionsfirmen an entsprechenden Hygiene-Konzepten für die Dreharbeiten", heißt es weiter. Die Folge auf den Seychellen ist für den 1. Januar 2021 geplant.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: