Conchita Wurst beim „Life Ball“ in Wien. Foto: APA

Hätten Sie Conchita Wurst erkannt? Die österreichische Dragqueen hat beim Life Ball in Wien mit einem neuen Look überrascht – dieser sorgt für jede Menge erstaunte Blicke.

Wien - Conchita Wurst erschien am Samstag mit blondem Bart auf dem roten Teppich, den sie sich für ihre Rolle als Sängerin Maria von Trapp gefärbt hatte. „Ich hatte die Wahl, ihn abzurasieren oder zu färben“, sagte die Sängerin der Nachrichtenagentur APA.

Zur 25. Auflage der Benefiz-Gala zugunsten von Aids- und HIV-Kranken reiste reichlich Prominenz an. Unter anderem waren der Hollywood-Star Adrien Brody, die deutsche Musikerin Ute Lemper, US-Sängerin Kelly Osbourne, Model Paris Jackson und Soul-Star Patti labelle zu Gast in Wien.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: