Kommen nach Stuttgart: Kit Young aus „Shadow and Bone“ sowie Evanna Lynch und Bonnie Wright aus „Harry Potter“ (von links) Foto: Netflix, imago/Zuma (2)

Die Comic Con kommt im November in Stuttgart. Fans fantastischer Genres können dort Stars aus der Filmreihe „Harry Potter“ und der Serie „Shadow and Bone“ treffen.

Stuttgart - Stars aus der Filmreihe „Harry Potter“ und aus der Fantasy-Serie „Shadow and Bone“ werden im November zur Fantastik-Messe Comic Con aufs Stuttgarter Messegelände kommen. Freunde fantastischer Genres wie Science-Fiction, Fantasy und Horror können also schon mal ihre Cosplay-Kostüme auf Vordermann bringen, um für zwei Tage in Comic-, Film-, Serien- und Brettspielwelten einzutauchen.

Luna, Seamus und Ginny

Das „Harry Potter“-Universum bekommt eine eigene Ausstellung. Zu Gast sein werden Evanna Lynch, die die Schülerin Luna Lovegood verkörpert hat, Devon Murray, der in allen acht Filmen in die Rolle des Mitschülers Seamus Finnigan schlüpfte, und Bonnie Wright, die sich als Ginny in die Herzen der Fans gespielt hat. Außerdem wird Mark Williams da sein, der als Vater des Weasley-Clans zu sehen war.

Kit Young spielt einen charmanten Gauner

Weitere prominente Gäste sind der Schauspieler Kit Young, der in der Netflix-Fantasy-Serie „Shadow and Bone“ den charmanten Gauner Jesper Fahey verkörpert, sowie Amita Suman, die darin als Phantom Inej Ghafa zu sehen ist. Außerdem reist Archie Renaux an, der den Fährtenleser Malyen Oretsev spielt.

Comic Con : 27. und 28. 11.2021, Messe Stuttgart. www.comiccon.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: