Das Duo Mundstuhl im Flamingo-Kostüm mit politisch unkorrekten Witzen: So manchem bleibt das Lachen im Hals stecken. Foto: Eibner/Biniasch

Mit bitterem Humor und grenzwertigen Witzen sorgt das Comedy-Duo aus Frankfurt am Dienstagabend auf dem Parkdeck der Böblinger Kongresshalle für einige Lacher.

Böblingen - „Was bringen uns eigentlich Flamingos?“, fragt Ande Werner seinen Kollegen empört. „Naja weiß ich auch net, die fressen uns nur die ganzen Shrimps weg“, entgegnet Lars Niedereichholz ihm. „Stimmt.“ Unzufrieden schauen sich die zwei Männer dabei an. Doch ganz so ernst können sie sich dabei nicht nehmen. Denn während sich das Comedy-Duo über sinnfreie Themen wie das vermeidlich geschlossene Disneyland und die Klischeekeule „Früher war alles besser“ aufregt und gegenseitig angiftet, hüpfen sie verkleidet in einem hautengen Flamingokostüm über die Bühne.