Comedian Matze Knop „Trump trägt seine Frisur nur, damit es nicht rein regnet“

Von Siri Warrlich 

Bei einem Besuch im Pressehaus präsentiert der Comedian Matze Knop seine Späße zur US-Präsidentschaftswahl und zum Fußball – und gibt eine kleine Vorschau auf sein neues Bühnenprogramm.

Stuttgart - Die Cafeteria war voll, gelacht wurde viel: Comedian Matze Knop war zu Gast im Stuttgarter Pressehaus. Nicht nur die Mitarbeiter vor Ort hat der Komiker zum Lachen gebracht – Leser konnten die Show im Facebook-Livestream der Stuttgarter Nachrichten miterleben. Und extra für sie hat Matze Knop am Ende noch eine Zugabe gegeben: Mit einer kleinen Parodie auf Luca Toni, um die ein Zuschauer gebeten hatte.

„Diagnose Dicke Hose“ heißt Knops neues Bühnenprogramm, mit dem er ab Ende Oktober durch Deutschland tourt. Was die Zuschauer dabei erwartet – und was Knop eigentlich vom VfB Stuttgart hält – verrät er im Video-Interview.

Lesen Sie jetzt