Kreuzfahrt mal anders: Auf einem Segelschiff erlebt man das Meer noch viel unmittelbarer. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg/Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

CMT kann nicht nur Caravan – an diesem Wochenende stehen auch Golf- und Schiffsreisen im Fokus.

Die CMT ist was für Entdecker – vor allem natürlich im Bereich Caravaning. So gibt es auf der Tourismusmesse einige spektakuläre Ausstellungsstücke zu sehen. Wie zum Beispiel das Luxus-Reisemobil von Morelo für 680.000 Euro in der Basis-Version. Doch auch andere Hersteller nehmen die Luxus-Camper ins Visier und bieten viel Komfort auf kleinstem Raum in ihren Reisemobilen – teilweise inklusive Kleinwagen in der integrierten Garage.

Luxuriös geht es auch in anderen Teilen der CMT zu – in den Schwester-Messen Golf- und Wellness-Reisen sowie Kreuzfahrt- und Schiffs-Reisen ergänzt. Premiere in Stuttgart hat die internationale Tauchmesse „Interdive“ – die ebenfalls noch bis zum Sonntag in den Hallen der Landesmesse zu Gast ist.

In unserer Bildergalerie nehmen wir Sie mit auf einen Rundgang an Bord und natürlich aufs Grün – wenn auch nur auf ein virtuelles.