Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron hat ein kleines Mädchen adoptiert. Foto: dpa

Vor kurzem hat sie sich von Sean Penn, der "Liebe ihres Lebens" getrennt, nun hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die 39-Jährige hat ein kleines afroamerikanisches Mädchen adoptiert.

Los Angeles - Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat erneut ein Kind adoptiert, diesmal ein Mädchen. Es trägt den Namen August, wie ihr Sprecher am Wochenende dem US-Portal "ET Online" bestätigte.

Die südafrikanische Schauspielerin ("Monster", "Mad Max: Fury Road") hatte dem Bericht zufolge ein halbes Jahr mit einer Adoptionsagentur zusammengearbeitet. Im Juli habe sie das afroamerikanische Mädchen dann adoptiert.

Die 39-Jährige, die an diesem Freitag ihren runden Geburtstag feiert, hatte 2012 in ihrer Heimat bereits den heute dreijährigen Jackson zu sich genommen. Theron trennte sich erst im Juni von ihrem Schauspielkollegen Sean Penn (54).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: