Die Chanel-Ausstellung "Little Black Jacket" ist in Lateinamerika angekommen. Modezar Karl Lagerfeld ließ sich entschuldigen, schickte aber eine seiner Lieblingsmusen: Diane Kruger mit ihrem Freund Joshua Jackson. Foto: Getty Images

Die Chanel-Ausstellung "Little Black Jacket" ist in Lateinamerika angekommen. Modezar Karl Lagerfeld ließ sich entschuldigen, schickte aber eine seiner Lieblingsmusen: Diane Kruger.

São Paulo - Eine kleine schwarze Jacke ("The Little Black Jacket") muss schon von Chanel und Modezar Karl Lagerfeld sein, damit eine ganze Fotoausstellung zu ihren Ehren konzipiert wird. Die Schau zum gleichnamigen Buch von Lagerfeld und der ehemaligen Chefin der französischen "Vogue" Carine Roitfeld, das sich den Chanel-Klassikern widmet, ist am Dienstagabend in Lateinamerika angekommmen.

Lagerfeld selbst war bei der Vernissage zwar nicht zugegen, dafür seine Co-Autorin Roitfeld und eine seiner Lieblingsmusen: Diane Kruger. Die Hollywood-Schauspielerin ("Inglorious Basterds") mit dem deutschen Wurzeln brachte ihren Langzeitfreund Joshua Jackson mit. Wer sonst noch dem schwarzen Jäckchen huldigte, sehen Sie in unserer Bildergalerie!