Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys Douglas bei einer Modenschau in New York Foto: Sam Aronov/Shutterstock.com

Das italienische Modehaus Fendi hat mit Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas ein starkes Duo für seine neue Handtaschen-Kampagne ausgewählt. Mutter und Tochter glänzen in Rom.

Premiere für Catherine Zeta-Jones (50, "Verlockende Falle") und ihre Tochter Carys Douglas (16). Zum ersten Mal standen die beiden Frauen nun gemeinsam für eine Werbeaufnahme vor der Kamera. Sie sind die neuen Gesichter der Fendi-Kampagne "MeAndMyPeekabo", in der sich alles um die ikonische Designer-Handtasche dreht. Für die Bilder und Videos war das Mutter-Tochter-Gespann extra nach Rom gereist, das Ergebnis ist auf den offiziellen Instagram-Seiten der beiden sowie auf jener des italienischen Fashionlabels zu bewundern.

Den Film "Rezept zum Verlieben" mit Catherine Zeta-Jones in der Hauptrolle hier streamen

Ehe Zeta-Jones und Carys, Vater des Mädchens ist Schauspielstar Michael Douglas (75), für die Handtasche warben, setzte Fendi für die Kampagne auf ebenso bekannte Gesichter. Damals posierten mit Kris Jenner (63), Kim Kardashian (39) und North West (6) gleich drei Generationen für das Designer-Modehaus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: