Vanessa Mai begeistert mit ihrer Musik Millionen von Fans. Foto: dpa/Sebastian Kahnert

In der Sat.1-Sendung „Catch“ rutscht Moderatorin Andrea Kaiser ein zweideutiger Kommentar in Richtung Vanessa Mai heraus. Doch die Schlagersängerin reagiert darauf anscheinend entspannt.

München - Schlagersängerin Vanessa Mai aus Aspach war am Freitagabend in der Sat.1-Sendung „Catch! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ zu sehen und musste dabei einen ziemlich zweideutigen Spruch von Moderation Andrea Kaiser über sich ergehen lassen.

Nach dem sogenannten „Mud Race“, bei dem sich die Kandidaten der Show – darunter auch der ehemalige Fußballer David Odonkor und Ex-Turnstar Fabian Hambüchen – durch vier Grad kalten Schlamm kämpfen mussten, sagte sie in Richtung Mai, die gerade mit einem Wasserschlauch abgespült wurde: „Einmal Vanessa Mai abspritzen – da träumen viele Menschen davon.“

Vanessa Mai nimmt’s mit Humor

Comedian und Co-Moderator Luke Mockridge zögerte nicht lange und ermahnte seine Kollegin mit einem Grinsen im Gesicht: „Es ist 20.15 Uhr, Andrea“. Vannesa Mai nahm den Spruch derweil mit Humor. Auf Instagram postete sie in ihrer Story die Szene als Video. Dazu schrieb sie „Hahaha, ich kann nicht mehr“ und unterstrich das Ganze noch mit mehreren Lachsmileys.

/glomex-player>

Im Video gibt es die Szene ab Minute 03.58.