Zu der Modeshow von Marc Cain kommen Fernsehstars wie Veronica Ferres (links), Heike Makatsch (Mitte) und Esther Schweins. Foto: Getty Images for Marc Cain

Seit Montag wird die Mode für den kommenden Frühling und Sommer auf der Berliner Fashion Week präsentiert – viele modebegeisterte Promis sind zu Gast.

Berlin - Auf der Berliner Modewoche werden die Kollektionen verschiedener Designer für die Frühjahr-/Sommersaison 2020 vorgestellt. Stars der Mode-, Film- und Fernsehbranche sind geladen: Die Schauspielerinnen Veronica Ferres und Janina Uhse schauten sich beispielsweise die Show von Marc Cain an. Außerdem waren Influencer wie Riccardo Simonetti und Model Caro Dauer zu Gast.

Lesen Sie hier: Oliver Pocher modelt für Sportalm Kitzbühel

Die Hauptstadt wurde in den vergangenen Tagen auch von internationalen Größen wie Winnie Harlow und Stella Maxwell bereichert – sogar Sängerin Rita Ora reiste an.

In unser Bildergalerie sind die bekannten Gesichter zu sehen, die diese Woche in Berlin zu Gast waren.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: