Die erste Woche beim 168. Volksfest in Stuttgart-Bad Cannstatt ist rum - und am Freitagabend schaute Entertainer Tony Marshall (rechts) mal auf dem Wasen vorbei. Hier sind die Bilder. Foto: www.7aktuell.de

Die erste Woche beim 168. Volksfest in Stuttgart-Bad Cannstatt ist rum - und am Freitagabend schaute Entertainer Tony Marshall mal auf dem Wasen vorbei. Hier sind die Bilder.

Stuttgart - Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn hat es am 27. September mit vier Schlägen und dem Fassanstich eröffnet, das große Feuerwerk am 13. Oktober beschließt es traditionell: Auf dem Wasen in Stuttgart-Bad Cannstatt läuft derzeit das 168. Volksfest und viele Stuttgarter - und sehr viele Touristen - feiern (sich).

In den ersten Tagen haben bereits die Stuttgarter Kickers vorbei geschaut, auch Entertainer Mickie KrauseDaimler-Chef DIeter Zetsche und hiesige Politiker wie Stefan Kaufmann, Karin Maag und Peter Hauk (alle CDU) sowie Muhterem Aras und Rezzo Schlauch (Grüne) ließen sich schon im Zelt blicken.

Auch am Freitagabend wurde wieder kräftig gefeiert, auch Sänger und Entertainer Tony Marshall war dabei - und wir haben die Fotos für Sie.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: