Gute Stimmung auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Foto: www.7aktuell.de |

Party in Dirndl und Lederhose: Bis zum 13. Oktober wird auf dem 168. Volksfest in Stuttgart gefeiert - hier die aktuellsten Fotos vom Abfeiern.

Stuttgart - Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn hat es am 27. September mit vier Schlägen und dem Fassanstich eröffnet, das große Feuerwerk am 13. Oktober beschließt es traditionell: Auf dem Wasen in Stuttgart-Bad Cannstatt läuft derzeit das 168. Volksfest und viele Stuttgarter - und sehr viele Touristen - feiern (sich).

In den ersten Tagen haben bereits die Stuttgarter Kickers vorbei geschaut, auch Entertainer Mickie Krause und hiesige Politiker wie Stefan Kaufmann, Karin Maag und Peter Hauk (alle CDU) sowie Muhterem Aras und Rezzo Schlauch (Grüne) ließen sich schon im Zelt blicken.

Auch am Donnerstagabend wurde wieder kräftig gefeiert, auch Daimler-Chef Dieter Zetsche war dabei - und wir haben die Fotos für Sie.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!